—
Geringe Kosten, grosser ROI
E-Mail Marketing ist ein günstiges Marketingwerkzeug im Gegensatz zu anderen Marketing-Massnahmen, wo z.T. hohe Produktions-, Print-, Porto- und Verpackungskosten anfallen.
Keine Streuverluste
Ihr Newsletterabonnent interessiert sich bereits für Ihr Angebot, wodurch Streuverluste klein gehalten werden können.
Enge Kundenbindung
Einmal registriert, können Sie zum bestehenden oder potentiellen Kunden eine langfristige Kundenbeziehung aufbauen.
Flexible Personalisierung
Durch Segmentierung und zielgruppengerechte Ansprache lassen sich Werbebotschaften interessengerecht vermitteln.
Einfaches Testing
Durch A/B-Tests lässt sich die Performance der Kampagne bereits im Vorfeld testen, wodurch diese optimiert und der Erfolg nachhaltig gesteigert werden kann.
Sofortige Resultate
Der Newsletterabonnent ist nur einen Mausklick von Ihrem Angebot entfernt und kann sogleich auf Ihr Angebot reagieren.
Genaue Erfolgskontrolle
Kennzahlen lassen sich, bereits innerhalb weniger Minuten nach dem Versand, einfach messen und Inhalte dementsprechend optimieren.
Einfache Skalierbarkeit
Einmal erstellt, lässt sich das Mailing an beliebig viele Empfänger senden. Ihr E-Mail Marketing wächst somit gemeinsam mit Ihrem Unternehmen.
Benötigen Sie professionelle Unterstützung in Ihrem E-Mail-Marketing?
Hier erfahren Sie mehr über unser Angebot als offizieller Mailchimp Partner in der Schweiz!