—
Relevanz ist ohne Frage der wichtigste Erfolgsfaktor im E-Mail Marketing. Ein Newsletter den keiner lesen möchte nutzt Ihnen nichts. Stellen Sie daher den Leser in den Mittelpunkt, bieten Sie interessante und vielfältige Inhalte an. Reine Werbemails werden schnell wieder abbestellt.
Nun ist es allerdings gar nicht so leicht, immerzu neue Ideen für relevanten Content zu finden, der der Zielgruppe einen echten Mehrwert liefert und diese auf Ihre Website führt. Deshalb haben wir für Sie 22 mögliche Themenbereiche zusammengestellt, wie Sie in Zukunft neue Inhalte finden, die Ihre Leser auch tatsächlich interessieren:
- Veranstaltungen/Kurse
- Neue Angebote
- Aktuelles
- Wissen
- Weiterführende Literatur
- Externe Links
- Stellenangebote
- Neue Mitarbeiter
- Neue Projekte/Kunden
- Umfragen
- Wettbewerbe
- Studien
- Statistiken
- Neue Blog Posts und Artikel
- Tipps & Tricks
- Whitepaper
- Book Reviews
- Online Resources
- Erfolgsgeschichten
- Kursdokumente
- Testimonials
- Branchen News
Benötigen Sie professionelle Unterstützung in Ihrem E-Mail-Marketing?
Hier erfahren Sie mehr über unser Angebot als offizieller Mailchimp Partner in der Schweiz!